Blog
20. Dezember 2018

Weihnachten & Heimat

Linda Hesse: Für mich gibt es keinen schöneren Anlass, meinen Beitrag für die Halberstädter Schatzjahre zu schreiben, als dieser Moment, ...

Weihnachten zu Hause, Foto: Linda Hesse

,Für mich gibt es keinen schöneren Anlass meinen Beitrag für die Halberstädter Schatzjahre zu schreiben, als dieser Moment, in dem ich voller Vorfreude noch in meiner Wahlheimat Berlin sitze & es kaum erwarten kann, nach Hause zu fahren.

Da, wo es noch immer, so wie immer vertraut & schön ist - vertraute Gesichter, vertraute Umgebung, vertraute Gerüche! Genau darum geht es, wenn ich an mein Halberstadt denke.

Die Stadt ist nie stehen geblieben, aber sie glänzt mit Beständigkeit - das macht sie für mich wertvoller als jeden Schatz der Welt.

Dieses Jahr war wild & laut für mich, aber komme ich nach Hause, finde ich Gemütlichkeit & Ruhe, die ich an keinem anderen Ort finde.

Linda Hesse

http://www.lindahesse.de/

zurück